Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Schriftgröße:
a A A+

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15. 06. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

28. 09. 2024 - Uhr bis 20:00 Uhr

 

23. 11. 2024 - Uhr bis 17:00 Uhr

 

Meldungen

Flyer & Wetter

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Informationsveranstaltung zur Gründung des Vereins (27. 02. 2015)

Warum wir uns als Verein gegründet haben, beschreiben wir ausführlich im Bereich „Unser Verein“!

 

Kurz aber noch mal zusammengefasst: Das gesamte kulturelle Leben unseres Dorfes wurde in der Vergangenheit über unsere Feuerwehr organisiert und finanziert. Diese kann das aber zukünftig nicht mehr leisten, da unsere Ortsgemeinde Dahlenwarsleben keine Mittel mehr dafür zur Verfügung stellt.

 

Die Idee war unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, den Verein zu gründen, um zukünftig kulturelles Leben in unserem Dorf überhaupt möglich zu machen.



[Alle Fotos zur Rubrik Kesselgalerie anzeigen]