Maifeuer (30. 04. 2015)

Am 30.04.2015 fand unser Maifeuer zum ersten Mal in der Verantwortung unseres neu gegründeten Vereines statt. Das war insofern auch eine Premiere, da wir normalerweise zu Ostern unser Feuer entfachen. Sturmtief „Niclas“ machte uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung, so dass wir unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften aus dem Osterfeuer kurzum ein Maifeuer machten.

 

Aber auch am 30. April hatte der Wettergott es nicht sehr gut mit uns gemeint. Der aufziehende Regen hielt viele Dorfbewohner von einem Besuch unserer Veranstaltung ab, wobei wir feststellen konnten, dass auch viele Gersdorfer dem Regen trotzten und zum Feuer kamen.

 

Im Anschluss finden Sie viele schöne Bilder und wir können mit Recht sagen, dass es allen trotzdem sehr gut gefallen hat.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Kesselgalerie anzeigen]