Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Schriftgröße:
a A A+

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15. 06. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

28. 09. 2024 - Uhr bis 20:00 Uhr

 

23. 11. 2024 - Uhr bis 17:00 Uhr

 

Meldungen

Flyer & Wetter

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsbasteln in Gersdorf (06. 12. 2015)

Zum 2. Mal wurde in Gersdorf ein Bastelnachmittag veranstaltet. Dieser fand am 06.12.2015 im Gemeinderaum statt. Die Bastelmaterialien wurden durch unseren Verein zur Verfügung gestellt. Einige Familien fanden mit ihren Kindern den Weg in den Gemeinderaum. Dort wurde nach einer gemütlichen Kaffee-,Kakao-, Kuchen-Runde konzentriert gebastelt. Aus kleinen Tontöpfen konnten Schnee-oder Weihnachtsmänner hergestellt oder schöne weihnachtliche Fensterbilder gemalt werden.
Nach all dem Still sitzen und konzentriert arbeiten, konnten die Kinder dann am Ende ausreichend toben.
Zusammenfassend war es ein sehr schöner Nachmittag. Alle waren sich einig, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden.


 



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]