BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Schriftgröße:
a A A+

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Meldungen

Flyer & Wetter

Link verschicken   Drucken
 

2. Gersdorfer Flohmarkt (18. 10. 2015)

Kinderflohmarkt und Trödelmarkt in Dahlenwarsleben war voller Erfolg

Am 18.10.2015 fand im Landgasthof "Bauernstub'n" in Dahlenwarsleben ein Kinderflohmarkt und Trödelmarkt statt. Initiator war der “Förderverein Gersdorfer Kessel, Niedere Börde e.V”.

Bereits im Vorfeld stieß dieser auf reges Interesse und leider mussten aufgrund des begrenzten Platzangebotes Interessierte auf den nächsten Flohmarkt vertröstet werden.

In der Zeit von 14:00 17:30 Uhr konnte nun bei 25 Anbietern gestöbert werden. Insgesamt gab es ein sehr umfangreiches Angebot.

So hatten sich zum Beispiel einige Kinder von ihrem Spielzeug getrennt, um mit dem Verkauf ihr Taschengeld aufzubessern oder Platz für neue Spielsachen zu schaffen.

Durch kreative Frauen wurden sehr schöne selbstgenähte oder selbstgehäkelte Mützen und Schals, selbst gebastelter Schmuck oder schöne herbstliche Gestecke angeboten.

Aber es wechselten auch Kindersachen und Spielsachen die Besitzer.

Der strahlende Sonnenschein an diesem Sonntag lockte viele interessierte Besucher an.

Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränken wurde durch den Inhaber Herrn Franz gesorgt.

Zum Abschluss waren sich alle einig. Der Flohmarkt war ein voller Erfolg und einige haben sich bereits jetzt für einen neuen angemeldet.

Ort und Zeit werden dann zeitnah bekannt gegeben.

[alle Kesselgalerie anzeigen]